Das perfekte Weihnachtsgeschenk

Das perfekte Weihnachtsgeschenk

Ich bin mir sicher: eigentlich schenkt jeder Mensch gerne. Denn anderen eine Freude zu machen, liegt einfach in der Natur des Menschen.

Du kennst das bestimmt auch. Es gibt so viele Menschen, die du gern magst, die dir etwas bedeuten, denen du gerne eine Freude machen oder denen du einfach deinen Dank ausdrücken möchtest.

Diesen Menschen würdest du gerne etwas schenken. Nur weißt du oft einfach nicht WAS!

Denn die meisten dieser Menschen HABEN einfach ALLES. Die brauchen NIX. Die sind an sich wunschlos glücklich. Eigentlich wunderbar… WENN du ihnen nicht so gerne eine Freude machen würdest.

Wir von 2DiE4 haben da die ultimative Lösung für dein Problem!

Wie sieht das perfekte Weihnachtsgeschenk aus?

Sicher definiert jeder ein perfektes Geschenk etwas anders, aber zusammenfassend kann man wohl sagen: das perfekte Weihnachtsgeschenk sollte

  • 🌟 einen gewissen Wert haben.
  • 🌟 hübsch aussehen.
  • 🌟 kein Staubfänger oder irgendein Klimbim sein.
  • 🌟 nicht ewig herumstehen, sondern nach einiger Zeit verbraucht sein.
  • 🌟 den Beschenkten begeistern und ihm einen Mehrwert bringen.
  • 🌟 im Idealfall etwas Ungewöhnliches oder Neues sein.

All das trifft auf unsere aktivierten 2DiE4 Nüsse uneingeschränkt zu! Schau mal…

Aktivierte Nüsse von 2DiE4 sind das perfekte Weihnachtsgeschenk

Unsere aktivierten Nüsse sind im wahrsten Sinne des Wortes wertvoll. Denn zum einen verwenden wir nur sorgsam ausgesuchte, rohe Bio-Nüsse von Bauern, die ebenso achtsam mit den Nüssen umgehen, wie wir es später beim Aktivieren tun.

Zum anderen weichen wir unsere Nüsse zum Aktivieren von Hand in einer fein abgestimmten Quellwasser-Meersalz-Mischung ein und trocknen sie im Anschluss ganz schonend bei niedrigen Temperaturen.

Durch diesen Prozess des Aktivierens werden in der Nuss viele wertvolle Mineralien freigesetzt, sowie Bitter- und Gerbstoffe abgebaut. Das führt dazu, dass aktivierte Nüsse besonders reich an Mineralien sind, zudem unnachahmlich gut schmecken und leichter zu verdauen sind. Ganz zu schweigen von diesem herrlichen Crunch!

Durch die niedrigen Temperaturen während des Trocknens bleiben auch die anderen wertvollen Inhaltsstoffe unserer Nüsse, wie Eiweiße, ungesättigte Fettsäuren und Vitamine erhalten.

Unsere hübschen Tüten mit den bunten Karten unterstreichen den inneren Wert unserer Nüsse, sodass sie als Geschenk so richtig was hermachen.

Und weil sie so unglaublich gut schmecken, erfüllen unsere aktivierten Nüsse auch ein weiteres wichtiges Kriterium für ein perfektes Geschenk: sie werden definitiv nie lange herumstehen, sondern SEHR SCHNELL verbraucht sein.

Da es immer noch viele Menschen gibt, die aktivierte Nüsse nicht kennen, kannst du auch hier punkten. Unsere aktivierten Nüsse sind ein Geschenk mit Wow-Effekt, wenn der Beschenkte sie zum ersten Mal probiert und dann noch erfährt, was alles in ihnen steckt.

Also, du siehst schon: aktivierte Nüsse sind TATSÄCHLICH das perfekte Weihnachtsgeschenk!

Deshalb hüpf gleich in unseren online-Shop und sichere dir DEINEN Vorrat an Weihnachtsgeschenken für all die lieben Menschen, denen DU gerne eine Freude machen möchtest.

Und WIR freuen uns schon drauf, dir deine Nüsse einpacken zu dürfen.

 

Jetzt entdecken - 2DiE4 Nüsse!

 

Aktivierte Bio Pistazien
100g
11,90 €