2DiE4: Wer ist diese Julia Banner

Wer ist diese Julia?

Auf vielfache Nachfrage möchte ich heute ein Geheimnis lüften! Hast Du Dich auch schon mal gefragt, wer wohl hinter dieser „Julia“ steckt, die all die Blogartikel schreibt und von der Du die Newsletter bekommst? Gibt´s die „in echt“? Oder ist sie vielleicht ein Marketing-Trick? Einfach nur, weil Julia ein schöner Name ist und weil es bei den Kunden gut ankommt, wenn Newsletter und Co mit einem Frauennamen unterschrieben sind? 

Ich kann Dir versichern: es gibt mich „in echt“! Ganz real, mit Leib und Seele. Und heute möchte ich mich Dir kurz vorstellen.

In meinem Leben „vor den Nüssen“ habe ich Pharmazie studiert und viele Jahre in öffentlichen Apotheken und einige Zeit als Lehrerin an einer Berufsfachschule für PTA gearbeitet. Mit der Geburt meiner Kindern habe ich begonnen, mich intensiv mit den Themen Bio-Ernährung, Nachhaltigkeit, Ökologie und Selbstversorgung zu beschäftigen. Ich habe bemerkt, dass mein Herz für diese Themen schlägt und dass ich Menschen darin unterstützen möchte, bewusster mit sich, ihrem Körper und ihrer Ernährung umzugehen. Mein Weg hat mich neben der Apotheke zunächst in einen Hofladen bei uns im Dorf geführt. Dort hatte ich einige Jahre einen Nebenjob und bin so dem Thema Bio-Lebensmittel viel, viel näher gekommen. Je mehr ich mich damit beschäftigte, desto größer wurde meine Begeisterung.

Als dann meine liebe Freundin Agni Thalgott auf mich zukam und mir anbot, in ihrem Unternehmen 2DiE4 Live Foods zu arbeiten, war es nur ein logischer Schritt, die Stelle in der Apotheke aufzugeben. 

Seit April 2022 leite ich nun die Produktion bei 2DiE4 Live Foods. Ich habe meine „Babies“, die Nüsse, kennen- und lieben gelernt und bin jedes Mal von Neuem begeistert, wenn ich die frisch aktivierten Nüsse aus dem Ofen hole. Es ist immer ein bisschen so, als würde ich einen Schatz heben. Ich begleite jeden Schritt des Aktivierungsprozesses und achte mit Herzblut darauf, dass alles optimal läuft. Damit DU die besten aktivierten 2DiE4 Nüsse in Händen hältst, wenn sie bei Dir ankommen.

Seit Anfang 2023 hat sich mein Spektrum nochmals erweitert. Ich schreibe nun wöchentlich Blogartikel, in denen es immer um verschiedenste Aspekte rund um aktivierte Nüsse geht. Ich recherchiere akribisch, lasse all mein Wissen rund um gesunde Ernährung einfließen und schreibe mit großer Begeisterung. Für DICH! Denn es ist mir ein Herzensanliegen, Menschen Wissen nahe zu bringen, sodass sie Verständnis aufbauen können. Verständnis für sich, für ihren Körper, für ihre Ernährung, für unseren Planeten. Und so beginnen können, einen bewussteren Weg zu gehen.

Ganz in diesem Sinne:
live activated und lass Dich von unseren aktivierten 2DiE4 Nüssen begeistern!


Liebe Grüße aus Mooseurach von Deiner
Julia

Jetzt entdecken - 2DiE4 Nüsse!