2DiE4: Wie aktivierte Nüsse Deinen Heißhunger stoppen und Dir beim Abnehmen helfen können Banner

Wie aktivierte Nüsse Deinen Heißhunger stoppen und Dir beim Abnehmen helfen können!

Mist. Jetzt ist es schon wieder passiert. Schon wieder eine Tafel Schokolade weg.

Dabei hattest Du Dir doch so fest vorgenommen, all die süßen und salzigen Snacks ein für alle Mal von Deinem Speiseplan zu streichen. Du WEISST ja, dass diese Knabbereien allesamt ungesund sind. Und Du SPÜRST es auch. Nur leider immer erst danach.

Weißt Du was? Ich kann das so gut verstehen. Als Apothekerin hab ich ziemlich viel gelernt über gesunde und ungesunde Ernährung. In meinem Beruf habe ich viele Menschen zu diesem Thema beraten und begleitet. Mir ist selber völlig klar, dass Zucker, Weißmehl und Co nur kurzzeitige Befriedigung bringen. Mir ist ebenso klar, dass die Heißhungerattacken danach nur noch mehr werden. Und TROTZDEM konnte ich oft selber nicht widerstehen und habe Chips, Schokolade und anderes Zeug gesnackt. Obwohl ich eigentlich gar keinen Hunger hatte.

Danach habe ich mich dann immer so schlapp gefühlt. So voll und gleichzeitig auch so leer. So energielos und klebrig.

Eine glückliche Fügung hat meinen Weg dann zu 2DiE4 Live Foods gelenkt. Ich durfte die wundervollen 2DiE4 Nüsse kennen- und lieben lernen. Und weißt Du was? Von Heißhungerattacken keine Spur mehr. Einzige Voraussetzung: ich esse jeden Tag etwa eine Handvoll der köstlichen aktivierten 2DiE4 Walnüsse, Haselnüsse, Mandeln und Co.

Das Aktivieren der Nüsse bringt dabei entscheidende Vorteile mit sich. Während des Aktivierens werden bestimmte Stoffe in der Nuss abgebaut, welche in rohen Nüssen die besonders wichtigen Mineralstoffe an sich gebunden halten.
Wenn Du mehr dazu wissen möchtest: Hier gehts zu Artikel „2DiE4 Aktivierungsprozess“. Eine aktivierte Nuss schenkt Dir also ein Vielfaches an verfügbaren Mineralien. Gleichzeitig findet das Aktivieren bei so schonenden Temperaturen statt, dass wertvolle Vitamine und Eiweiße erhalten bleiben. Das ist der Vorteil gegenüber gerösteten Nüssen. Zudem sind aktivierte

Nüsse unschlagbar gut im Geschmack. Sie sind milder, bekömmlicher und herrlich crunchy. UND sie können Dich dabei unterstützen, Deinen Heißhunger in den Griff zu bekommen und Dein Wunschgewicht zu erreichen.

Du denkst, das klingt zu schön, um wahr zu sein?

Ich würde sagen: probier´s aus! Währenddessen zeige ich Dir, warum das tatsächlich funktioniert und sogar wissenschaftlich belegt ist.

Fakt 1

Aktivierte Nüsse haben viele Kalorien und machen lange satt. So einfach, so klar. Außerdem enthalten sie wenig Kohlenhydrate, die in Zucker umgebaut werden könnten. Der hohe Ballaststoffanteil sorgen zudem für einen ausgeglichenen Blutzuckerspiegel und verhindert „Zuckerspitzen“ im Blut. Das wiederum beugt Heißhunger vor.

Fakt 2

Da wir Nüsse aufgrund ihrer Härte generell besser kauen, als viele andere Lebensmittel, stellt sich schneller ein Gefühl der Sättigung ein. Zudem kann der Körper die wertvollen Inhaltsstoffe umso besser aufnehmen, je besser die Nuss gekaut wurde. 

Fakt 3

Der hohe Anteil an hochwertigen, pflanzlichen Eiweißen in aktivierten Nüssen ist eine tolle Energiequelle für Deine Muskelzellen und wird viel weniger in Körperfett umgewandelt als Kohlenhydrate.

Fakt 4

Durch den Genuss aktivierter Nüsse ersetzt Du ungesunde Fette aus anderen Lebensmitteln durch supergesunde, essentielle Fettsäuren. Diese helfen Dir, langfristig gesund zu bleiben, indem sie das Herz-Kreislaufsystem schützen und den Cholesterinspiegel positiv beeinflussen können. 

Fakt 5

Aktivierte Nüsse enthalten massenhaft wertvolle Mineralstoffe, die Dein Körper bestens verwerten kann. Menschen, die häufig an Heißhungerattacken auf Süßes leiden, weisen oft einen Mangel an Magnesium und Calcium auf. Nahrungsergänzungsmittel helfen oft nicht weiter, da die Mineralien von da meist nicht gut bioverfügbar sind. Unschlagbarer Vorteil der aktivierten Nüsse! Sie enthalten besonders viel Magnesium und Calcium, welches der Körper super aufnehmen und verwerten kann. Heißhunger adé!

Fakt 6

Calcium fördert die Fettverbrennung im Körper. Je mehr Calcium in den Fettzellen des Körpers enthalten ist, desto besser kann das Fett verwertet und verbrannt werden! Und von wo bekommst Du besonders viel gut verwertbares Calcium? Richtig! Aus aktivierten Nüssen!

Fakt 7

In allzu großen Mengen genossen, wird das gesündeste Lebensmittel ungesund. Also gönn Dir jeden Tag etwa eine Handvoll aktivierte 2DiE4 Nüsse. Iss sie bitte immer roh und nicht erhitzt! Hab immer ein Tütchen bei Dir, egal wo Du hingehst. Das ist ab jetzt Deine Heißhunger-Abwehr. 

 

Also, wenn Du jetzt nicht überzeugt bist, dann kann ich nur sagen: vielleicht WILLST Du Deinen Heißhunger ja gar nicht in den Griff bekommen…

Jetzt entdecken - 2DiE4 Nüsse!